Hauptmenü
Startseite
Berater
Künstler
Galerie
Events
Botschaften
Edelstein Lexikon
Tarot Lexikon
FAQ
Newsletter

Name:

Email:

sag es weiter!
Botschaften für Lichtarbeiter
Einweihung und Initiation – kann man Reife kaufen?

Eine Einweihung ist eine Initiation in einen neuen Lebensabschnitt, dem meist ein wichtiger Entwicklungsprozess voranging. Ein Initiations-Ritual, wie es bei vielen Kulturen zu finden ist, symbolisiert die Bereitschaft in ein neues Erfahrungsfeld mit neuen Aufgaben weiterzugehen.

Jeder neue Lebens-Zyklus sollte bewusst gefeiert werden. Das nimmt die Angst vor dem Neuen und verstärkt die Bereitschaft zur Veränderung, zum Wachstum und zur Selbstverantwortlichkeit. Wurden wir von unseren Eltern, Lehrern und Begleitern gut vorbereitet, dürfen wir uns vertrauensvoll für anspruchsvollere und neue Herausforderungen öffnen.

hohepriester-5

Veränderung und Wachstum ist ein Grundgesetz der Natur

Je liebevoller, lebendiger und aktiver jeder Mensch neue Aufgaben oder den Eintritt in einen neuen Lebensabschnitt feiert, umso mehr ist er im Einklang mit dem ewigen Kreislauf der Natur. Je mehr er dem Licht seiner Seele folgt, desto stärker wird seine Rückverbindung zu seinem heiligen Ursprung, zu seinen Wurzeln. Und diese Wurzeln führen ihn direkt ins Zentrum der Vollkommenheit. Der ewigen Kraft, Liebe und Weisheit DES EINEN LICHTS.

Wenn die Seele erkennt, dass der Mensch soweit ist, geschieht Einweihung. Wenn der Mensch noch nicht die nötige Reife, innere Stärke, Weisheit und Unterscheidungskraft erlangt hat, ist ein Weiterkommen oft blockiert, bis die Lektion gelernt wurde.

Die Natur ist unser bester Lehrmeister

Beobachten wir die Natur, finden wir darin die ganze Weisheit des Kosmos. Stimmen die Bedingungen, wie die Beschaffenheit des Bodens, die Temperatur, die Jahreszeit, die Bewässerung, die Kraft der Sonne, die Qualität des Samens, ist Wachstum unvermeidlich. Das Samenkorn erwacht zum Leben, sprießt und gedeiht bis zur vollkommenen Entfaltung der Pflanze. Alles ist im göttlichen Bauplan des Samenkorns angelegt.

Kann man der Natur „Einweihung“ abkaufen? weiterlesen

 
Seelenpartnerschaft – Mythos oder Heimat?

Ist ein Seelenpartner ein Außerirdischer, der in einer fernen Galaxie darauf wartet, endlich mit seiner fehlenden irdischen Hälfte wiedervereint zu werden?

liebendenOder finde ich ihn gar am anderen Ende der Welt in einem fernen Land? Vielleicht habe ich sogar dass Glück, dass er/sie gerade JETZT in meiner Heimat inkarniert ist und durch den Dschungel der Paralleluniversen, Zeitfenster und Wurmlöcher hierher gefunden hat und sehnsüchstigst der Vereinigung mit mir entgegenfiebert?

Die Sehnsucht nach Kontakt mit seelenverwandten Menschen ist stärker dann je. Die Bücher, Channelings, Artikel, Newsletter, Seminare und die Berichterstattung darüber füllen Regale. Ob diese Informationen hilfreich oder verwirrend sind, ist eine gute Frage.

Besuch der Seelenverwandtschaft

Um unsere Seelenverwandten kennenzulernen, müssen wir nicht erst auf Andromeda suchen.
weiterlesen

 
Die neue Energie auf der Erde
Engel von Andrea Kellinger

Die Schattenkräfte

Beobachten wir die Ereignisse auf unserem Planeten, sehen wir momentan Revolution, Erschütterung, Naturkatastrophen, Ohnmacht, Schmerz und Leid. Diese extreme Transformationsenergie dient dazu, aufzuräumen mit nicht mehr dienlichen Strukturen, Technologien, Glaubenssätzen, Feindbildern, Abhängigkeiten, Irrtümern, Ängsten und Illusionen.

Der Weg ins Christusbewusstsein

Den Gegenpol zu diesen Schattenkräften bilden Brüderlichkeit, Hilfsbereitschaft, Barmherzigkeit, Nächstenliebe, Hoffnung, der Wunsch nach neuen Energiequellen, neuen politischen Führern und ökologischer Lebensführung. Auch diese Stimmen werden immer lauter und das ist gut so. Was immer auf der Erde geschieht, geschieht auch mit jedem einzelnen von uns. Wir sind Teil des Ganzen und energetisch mit dem Weltgeschehen verbunden. ... hier als pdf weiterlesen
 
Channeling
Kabbalah-Engel Mumiah von Andrea Kellinger
Channeling – feinstoffliche Impulse oder Hokuspokus?


Der Kontakt mit der feinstofflichen Welt ist faszinierend und beschäftigt die letzten Jahre immer mehr Menschen.

Kommen wir wirklich in Kontakt mit Intelligenzen aus himmlischen Sphären oder entstammen die empfangenen Botschaften einer blühenden Phantasie?



Unterschiede in der Wahrnehmung
Die Wahrnehmung ist bei vielen Menschen auf die irdische Ebene begrenzt. Sie akzeptieren nur die Gesetze der Wissenschaft und verlangen für alles Beweise. Entwickelt sich die Persönlichkeit, erschließen sich höhere Bewusstseinsebenen, die oft nicht greifbar sind. Die Welt des Glaubens, der übersinnlichen Wahrnehmung, der feinstofflichen Impulse und der Botschaften aus höheren Sphären ist eine andere Realität, die die Naturwissenschaftler nicht in Formeln umsetzen können. Sie akzeptieren nur die Realität unserer grobstofflichen Welt. weiterlesen
 
Kreativität als Schlüssel zum Erfolg
Blume des Lebens von Andrea Kellinger
Ein Tor zum Wohlstand
Ist der Mensch nahe der Quelle, sorgt seine Seele für Wohlgefühl.

Kreative Impulse in Form von Ideen sind die Wurzel von allem Wohlstand.

Mit Kreativität kannst du allem, was du tust, eine schöpferische Qualität geben. Jeder kann kreativ sein. Alles Tun, das aus dem Herzen kommt und mit Freude und Liebe ausgedrückt wird, ist kreativ, schöpferisch und damit göttlicher Ausdruck der Seele.
... hier als pdf weiterlesen
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2
Zufallsbild
Dschungel-Mandala.jpg
Lichtkreis Kreativ template "Orange Lichtkreis 2010" by Lichtkreis Kreativ.